|
|
||||
|
||||
|
Westlife new album starting on Monday! Exciting
von Kian's Twitterseite sieht ja ganz gut aus für ein neues album in diesem jahr noch ![]()
|
||||
|
||||
|
ja, also dieses Jahr bringen die auf jeden Fall n Album raus. So wie's aussieht, gehts wie dem alten wieder weiter... jedes Jahr n Album... jedes Jahr ne Tour... ob das gut geht? Eigentlich hiess es ja, sie wollten an die 5 Singles rausbringen und erst dann nächstes Jahr wieder n neues Album (also alle 2 Jahre) machen. Würd mich echt mal auch interessieren, was die sich immer überlegen... wahrscheinlich kam WWA nicht sehr gut an? oder keine Ahnung.
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß, hat WWA lediglich Platz 2 in UK erreicht. Das kratzt natürlich an der Ehre. Vielleicht geben sie sich dann ja beim nächsten Album wieder ein bisschen mehr Mühe.
Wobei, wenn ich die Massenproduktion wieder sehe, kann da ja nix draus werden.
|
||||
|
||||
|
ihr wisst aber auch nicht was ihr wollt..beim letzten album waren doch selbstgeschriebene songs drauf und fast keine cover..woran hakte es denn diesmal? ich fand's und finde es auch immer noch klasse.
und wieso massenproduktion? ich meine, klar, es wird natürlich nicht nur 1x gepresst, aber ich schätze mal das war nicht gemeint?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich freu mich auch schon mächtig darauf ![]()
|
||||
|
||||
|
Tja, mir gefällt der grösste Teil von WWA einfach nicht und es hat keine Uptempos drauf, das ist n dickes fettes Minus bei mir. :-/ How to break a heart ist sicher einer meiner Fave songs von WWA - aber die Tourversion des Songs gefällt mir 1000x besser :P Hmm, naja, meine Fave Alben sind nach wie vor F2F und Home.
|
||||
|
||||
|
Freu' mich schon riesig auf's neue Album!
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich bin gespannt, wie es wird!!!
![]()
|
||||
|
||||
|
Also ich liebe WWA total! Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich es schon gehört habe. Sogar meine beiden Männer sind dadurch zu Westlife-Fan´s geworden. Ich bin so gespannt auf das neue Album. Wenn es nur annähernd so gut wird, wie das letzte, kann aus meiner Sicht nix passieren.
Aber ich liebe bis auf einige wenige Ausnahmen sowieso jedes Lied der Jungs, höre sie seit nem halben Jahr rauf und runter, kreuz und quer = kein Tag ohne WESTLIFE, das geht einfach nicht! Für mich ist und bleiben WESTLIFE die beste Band der Welt! Habe sie jetzt 2 x live gesehen und will mehr davon! Bin total infiziert! Es wäre natürlich das Schönste überhaupt, wenn man nicht so weit fahren oder fliegen müsste, um sie zu sehen. Ein Konzi hier in good old Germany, das wäre die Krönung!
Geändert von micky36 (10.08.2010 um 22:37 Uhr). |