eingeloggt bleiben? | Passwort?

Zurück   Die offizielle Westlife Community > Sonstiges > Kennenlernen
Kennenlernen Treffe andere Fans und lerne diese kennen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 08:48
SexyLegs SexyLegs ist offline
Erfahrener Benutzer
PN schreiben Gästebuch ansehen Freundschaftsangebot machen Alle Freunde zeigen Alle Beiträge zeigen
Standard AW: With Mark in the dark - Danny und Mell

hallo danny...sorry, hab mir hier mal wieder viel zeit gelassen. jetzt mache ich grade einen rundumschlag...hab so einiges etwas schleifen lassen und das muss jetzt mal erledigt werden. bin zwar grad etwas spät dran, aber naja..genug zeit habe ich aber immer noch.

mensch, dann geht's ja bald nach hause, was? freust du dich schon? bestimmt!

unser auto ist inzwischen wieder fertig. mein geburtstag war auch toll (war das ganze wochenende damit beschäftigt geschenke einzutreiben..*lol*) und jensi hat ja nun endlich eine neue ausbildung bei der deutschen bahn. darüber freuen wir uns am meisten. diese woche soll der ausbildungsvertrag kommen. bin ich gespannt! so ganz pünktlich ist die bahn ja nicht...hahaha...

das wetter bei uns war ja eigentlich top..manchmal sogar etwas zu heiss..immer diese extreme..jetzt ist es seit gestern nämlich doch etwas zu kalt..und gestern hat es auch den ganzen tag geregnet. an meinem bday hatten wir abends so ein heftiges gewitter, das hab ich in deutschland so noch nicht erlebt. ich hatte bei dem hagel echt angst um unsere schrägen dachfenster. das war so laut, wie der hagel drauf gedonnert ist...zum glück ging es relativ schnell vorbei.

nächsten monat geht's dann für ein verlängertes wochenende nach london. darauf freue ich mich schon sehr. hoffentlich klappt alles, wie wir uns das so vorstellen.

so, jetzt muss ich aber mal hinne machen..next time more!

greetz, mell
Alt 31.07.2010, 21:16
Danny Danny ist offline
Erfahrener Benutzer
PN schreiben Gästebuch ansehen Freundschaftsangebot machen Alle Freunde zeigen Alle Beiträge zeigen

Hi Mell, wie gehts? Mir ganz gut, hab gerade noch bissl sauber gemacht, ich war diese Woche mit Hausputz dran, eigentlich ich und Adam, aber der is ja seit einigen Wochen zu Hause in Ungarn, weils seiner Mum nciht gut geht. Gestern ist sie wieder operiert worden. aja Zac hat mir ein wenig geholfen.
Jetzt hab cih grad noch mal ne Ladung Waesche in die Maschine geworfen, dass muss ich n achher noch aufhaengen, damit es schnell trocken wird.
Morgen muss ich dann noch den rest packen und dann auch mal den Koffer wiegen, ich hoffe, er is net zu schwer, zur Not werd ich bissl kleines unschuldiges Laemmcen spielen und mit grossen Hundeaugen sagen, dass ich ja viele Geschenke fuer meine Familie dabei habe, is ja auch so. In Irland sind die in der Sache eher mal so, dass die n Auge zudruecken, aber beid en deutschen Spiessern kannste das ja vergessen.

Montag gehts los und ja, ich freu mich schon sehr. Um 7am geht mein Flug, dann bin ich gegen 10 in Frankfurt und etwa gegen 1 zu Hause.

Am 4. fahren wir ja zur Tante meines Opas die 100 wird, am 6. kommt ne Freundin aus Lueneburg mit ihren Kids runter ueber Nacht, am 7. oder 8. will ich mit mener Cousine auf n Mittelalter Festival, das wird sicher cool. Und dazwischen will ich noch die ehemaligen Nachbarn besuchen, mcih mit Freunden treffen, vielleicht meine Ausbilderin von damals besuchen und auch noch Zeit mit meiner family verbringen, volles Programm, busy wie immer! (-:

Ja, ich ahbe ein paar Bilder von Deinem Geburstag gesehen. Du mit den Geschenken etc... Hat sich ja wohl gelohnt (-;

Ja das mit dem Unwetter is schon heftig, hier hats in den letzten Tagen auch imm er wieder Schauer gegeben.

Hab die letzten 4 Tage auf die Au pair Kids von ner freundin aufgepasst, die fuer ein 3 Wochen nach Hause nach germany geflogen is. War schoen, abera uch anstrengend!

Joa, sonst gibts hier nix neues.
Also komm ich mal zum Ende, ich schreibe grad mit Adam, das m it seiner Mum klingt echt nciht gut, da leidet man direkt mit, auch wenn er nur n Mitbewohner is...

lg,

Danny
Alt 01.08.2010, 17:45
Erfahrener Benutzer

hey danny..dann wünsche ich dir noch schnell einen guten flug und dass du gut zu hause ankommst. ist ja schon ne weile, die du unterwegs sein wirst. na gut, eine stunde ist ja zeitverschiebung. daran hab ich jetzt erst nicht gedacht.

da hast du dann ja wirklich nen straffen zeitplan, wenn du bei deinen eltern bist. mehr stress als wenn du in dublin bist, was?

ach herrje, das mit der mutter deinen mitbewohners klingt ja nicht so toll. da kann man nur hoffen, das es bald wieder besser wird.

jens und ich waren grade schön essen bei seinen eltern. jetzt bin ich echt vollgefuttert, dass ich das gefühl habe, ich brauche die ganze nächste woche nichts mehr zu essen..*lol*

gestern waren wir kurz im centro, da ich endlich meine esprit-gutscheine einlösen wollte. man war das voll..ich wollte ne luftige kurze hose haben und hab im letzten esprit auch endlich eine gefunden...und dank gutschein hat die mich nur 5 euro gekostet. passendes top hab ich mir dann aber im internet bestellen müssen, das hatten sie vor ort nicht da. mit gutscheinen macht das shoppen doch gleich doppelt so viel spaß..hihi..

so, dann wünsch ich dir noch einen schönen rest-sonntag und natürlich eine tolle zeit mit deiner familie!

ganz liebe grüße!
Alt 21.08.2010, 18:48
Danny Danny ist offline
Erfahrener Benutzer

Hi Mell, wie gehts? Sorry dass ich m ich so viel Zeit gelassen hab diesmal, war so faul zu antworten...schrecklich...!

Bin grad von nm Mottagsschlaf aufgestanden, war gestern Abend aus mit Sindy und Beata (ne ehem. Kollegin von Xerox), waren erst in nem Pub am Eden Quay, danach waren wir im Capain America's was essen und dann im Porterhouse. Um 11 wollte ich dann gehen, um noch meinen letzten Bus zu kriegen, aber dann wurden alle Plaene spontan uebern Haufen geworfen und ich hab mich noch mit ner Internetbekanntschaft getroffen ^^. Sehr nett (-: Er hatte ein treffen vorgeschlagen und hatte ein Taxi zu mir am McDoof angeheuert waehrend ich am stillen Oertchen war. Haette nie gedacht, dass das mit nem Treffen mal klappt. Erst waren wir im Grand Central auf der O'Connell street (an dem Punkt hatte cih schon 4 7ups bzw sprites getrunken (Ich mag ja Alkohol nciht besonders) und als ich mal aufs stille Oertchen bin wurde mir voll schlecht davon, naja...spaeter wussten wir beide nicht, was wir noch machen sollten, ob wir bleiben sollten oder noch woanders hin gehen, also haben wir einen Bierdeckel geworfen, denn jeder wollte dem anderen die Entscheidung lassen. Bierdeckel entschied weiter zu ziehen, also schlug er Swords vor, wir sind erst im Harp gewesen bist etwa halb 3 und danach zu mir gelaufen, haben dann noch im Wohnzimer am Sofa gesessen und gequatscht. War irgendwie mega aufgeregt und hab dauernd mit meinen Fingern rum gespielt. Gegen halb 4 sind wir dann zum Riundabout gelaufen, damit er n Taxi nach Hause nehmen konnte. War schoen der Abend! Haette cih nciht gedacht, nachdem ich ne Weile nix mehr von ihm gehoert hatte, hatte immer mal wieder an getextet, so richtig bei msn gechattet hatten wir auch lange nicht mehr. Hatte ihn neulich beim Einkaufen/Sindy abholen als sie zu mir kam in den Pavillions getroffen ( Sindy steigt eist da aus, wei sie so viel kaffee trinkt udn dauernd aufs Klo rennen muss, da platzt sie schon fast immer nach ner 45 min Busfahrt)...anyway da wollte cih gerade zum Dunnes Stores und er lief mit nem Freund an mir vorbei, wir ham beide ziemlich dum m aus der Waesche geguckt, weil wir das nciht erwatet hatten. Es war aber nur im Bruchteil einer Sekunde, also wars zu schnell um Halo zu sagen udn wir waren auch ziemlich ueberrascht.
Und ich ungeschminkt und mit Brille....lol...er hats ueberlebt, so schlimm wars wohl nicht, denn gestern haben wir uns ja getroffen.

Mein Urlaub Zuhause war uebrigens richtig gut, auch wenn cih bei wetem nciht alles geschafft hatte,m w as ich mir vorgenommen hatte.
Naja, habe imerhin Freunde mal wieder getroffen, Natascha aus Lueneburg war mit ihren Kids da und Katja hab ich auch mit annabell zusammen gerufen, dann konnten die Kids am Spielsplatz bissl toben. Davor war ich vom 4. auf den 5. bei der Tante meines Opa's die is ja 100 geworden. ES war richtig schoen da. Das Kloster war riesig, viele Gaenge und Flure alles ziemlich verwirrend, der Parkaehnliche Garten war auch riesig udn die Schwestern die da lebten waren alle mega nett. Da war eine hollaenderin, die fuer nund gut gesorgt hatte mit Essen, sehr nett. Tante Anna hatte den Buergermeisterstellvertreter da Nachm ittags udn es hiess, dass auch die Hollaendische Koenigin Gruesse uebermittelt habe.

Das Essen (Wurde geliefert, das wird aus ostengruenden nichtmehr im Kloster selbst gekocht) war gut und dauernd gabs essen, also laengere Zeit dort verbringe und Du nimmst gnadenlos zu...*lol*
Einige der Verwandschaft haben da auch uebernachtet, cih hatte mein Einzelzimmer, leider war das Bad bissl weiter weg, meine Eltern hatten ihr eigenes Bad, aber naja, war mal sehr interessant. Habe auch jede M enge Bilder geschossen,d ei ich bei Facebook online habe.

Am 7. August war ich mit eminer Cousine auf nem Mittelalter Festival auf der Burg herzberg, das war auch cool, so viele Leute auf Mittelalter getrimmt, dann Marktstaende wi Sachen verkauft wurden, cih habe mir so ein Leinen Muetzchen gekauft, wie die Frauen frueher oft an hatten.

Joa dann war ich nochmal n Abend bei meiner Cousine, die wohnt ja seit 4 Monaten jetz in ihrer eigenen Wohnung udn hat war gekocht fuer uns, danach sind wir zu mir gefahren und haben noch bissl gequatscht. (schreibt man das Wort so? man ich kann langsam immer weniger deutsch... Quatsch...gequatscht, ich denke das war richtig geschrieben)

Das mit der Mutter meines Mitbwohners wird nicht mehr besser, Adam hat mir neulich erst geschrieben, dass sie auf nem schmalen Pfad zwischen zwei Welten ist und nun is die ganze Sache wohl gekippt und es besteht keine Hoffnung mehr. )))-:

Ja, Mit Gutscheinen macht Shoppen wirklich mehr Spass, vor allem, weil man dann jede menge Geld spart (-:

Was gibts sonst so neues bei Dir?
Wuensch Dir n schoenes rest-Wochenende

vlg,

Danny
Alt 05.09.2010, 09:34
Erfahrener Benutzer

hallo danny...

mist, ist jetzt auch schon wieder eine weile her, seit deiner nachricht...was sind wir doch faul geworden, was?

hast du denn inwischen noch mal was von deiner internet-beknnschaft gehört? entwickelt sich da eine romanze? wo ihr doch schon so einen schönen abend zusammen verbracht habt, wär das doch wirklich wünschenswert...oder ist was dazwischen gekommen?

in london hatten wir, trotz des nicht so tollen wetters, eine tolle zeit! wir hatten auch ne menge glück mit den karten für das erste konzert in newmarket..denn das war ja ausverkauft und wir hatten vorab keine tix besorgt gehabt. und als wir da ankamen, war da tatsächlich nur noch einer, der schwarz tickets verkauft hatte, und der hatte grade noch 4 stück, und wollte nicht mal mehr geld. und die konzerte waren auch echt lustig..mal was anderes so auf der pferderennbahn..und die engländer dabei zu beobachten..die nutzen echt jede chance sich rauszuputzen, und wenn das wetter noch so schlecht ist..*lmao* london an sich ist sowieso einfach toll. ich liebe es. jensi findet es nicht ganz so toll, weil es auch immer etwas stressig ist. man hat da einfach nie genug zeit. irgendwann muss ich mal hin ohne termine..hihi..

wir haben uns letzte woche endlcih neue schlafzimmermöbel gekauft...also alle drum und dran..mit bett, schrank, nachkonsolen und was man sonst noch so braucht. geliefert wird das voraussichtlich mitte oktober...was auch ganz gut ist, denn wir müssen hier ja vorher noch renovieren. die tapeten haben wir zwar schon, aber sonst nix weiter. jetzt müssen wir das irgednwie hinbekommen, dass das zimmer rechtzeitig zur lieferung fertig ist...denn das möbelhaus baut die auch kostenlos auf..was ich sehr nett finde..

jensi hat ja am 1. september auch seine neue stelle angefangen. bis jetzt haben sie da aber noch nicht wirklich viel gemacht. da gab's nur organisatorisches zu erledgen..und das wahrscheinlich noch bis mittwoch...die schnellsten sind sie bei der bahn eben nicht..*lol* ist aber für uns beide ne umstellung...müssen wir uns echt dran gewöhnen, wie das jetzt läuft. aber das wird schon. hoffentlich klappt es, dass wir im mai auch wieder in den urlaub können...

tja, sonst gibt's leider nicht viel zu berichten. arbeit ist ziemlich stressig zur eit, aber zum glück haben wir die stressigste woche des jahres mit der letzten woche hinter uns gebracht. danach war ich aber auch echt fix und alle. bin eigentlich reif für urlaub, aber da muss ich noch bis oktober warten. wobei die zeit bestimmt ratzfatz vorbei ist.

war übrigens schön zu lesen, dass du eine schöne zeit zu hause hattest. alles schafft man nie. deswegen fliegen wir auch immer wieder nach florida..es gibt einfach nch so einiges, was ich gerne sehen will...

naja, ich wünsch dir dann mal noch nen schönen sonntag!

Geändert von SexyLegs (05.09.2010 um 09:38 Uhr).
Alt 06.09.2010, 20:17
Danny Danny ist offline
Erfahrener Benutzer

Hi Mell, da bin ich auch wieder,

wie geht's Dir so? Mir ganz gut, krege es wohl nur so ein bisschen im Hals )-: Es geht wohl was rum im Haus. Mein Mitbewohner Peter kaempft auch noch mit rum, hustet noch ganz schoen rum...naja mal abwarten.

Nee, von meiner Internetbekanntschaft hab ich nix mehr gehoert seitdem. Es is schon euber 2 Wochen her. )-: Ich weiss nicht, was ich jetzt amchen soll, ich mein, ich weiss, dass er oft nicht antwortet und irgendwann antwortet er dann mal wieder "Aachso, ich haette ja antworten sollen..." is das vertrotteltheit, Faulheit oder nicht wollen, das is die Frage oder hab ich was falsches gesagt oder getan. Ich war ziemlich aufgeregt, der Abend war schoener als ich gedacht hatte und dass wir dann noch oanders hin gegangen sind, haette ich nciht erwartet. Ich hatte gedacht nach der Grand Central Bar geht jeder seines Weges, aber er machte ja klare Anzeichen, dass der Abend noch nicht rum war. Dann hat er Taxi bezahlt (haette er sicher nicht getan, wenn er es nciht fuer wert gehalten haette, oder? Und dann im Harp lag er schon fast auf dem bequemen Sitz und als ich erwaehnt hatte, dass er nicht einschlafen soll auf dem bequemen Sitz, da meinte er ich koenne mich ja neben ihn setzen. Gesagt getan. Dann kamen Komplimente ueber mein Kleid und das daran herumzupfen und Hand auf mein bein zu legen (denke auch mal, dass ma n sowas nciht so einfach tut, wenn man jemanden "nur" so nett findet, oder? Als wir dann zu mir gelaufen sind, hat er meine Han d genommen, ungefragt...auch wieder so ne Sache wo ich denke, dass er mcih dann gar nciht so schlimm gefunden haben muss...
Und bei mir am Sofa hatte er dannmeine Hand in seine gelegt, die Linien auf meiner nachgezogen, Hand an Hand vergleich war auch dabei lol. Joa und dann hat er seinen Arm um mich gelegt. Irgendwann hat er mich auch am Hals gekuesst einmal und beim zweiten mal nur seine Nase an meinen Hals, aber nichts weiter.
Ich frag mcih, ob es an mir war, dass ich so nervoes und aufgeregt war, dass es so toll gelaufen war und noch immer toll lief oder ob ich wirklich Mict gelabert habe in meiner aufregung? Hatte im Harpo gesagt ich habe sienen Facebook ausgecheckt "I've been checking up upon you on facebook...!" Ey was hat mcih da geritten? Bin ich n stalker oder was? So sollte es naterlich auf keinen fall rueber kommen. Oder lags daran, dass ich zu inaktiv war am Sofa und auch bissl ihn antatschen haette sollen? Hatte mir vorgenommen, dass ich das naechste Mal auch bissl angreife.
Aber soweit kams ja noch nicht.

Gestern war Sindy da, sie und Ihr Boyfriend meinten, ich solle den Kerl einfach vergessen, wenn es ihm noch nciht mal wert sei, zu antworten... )-:
Meine Cousine dagegen meinte, ich solle ihm einfach noch mal texten, dass ich ihn gern nochmal treffen wuerde.
Ich will ihn jetzt aber nicht mit 1000 SMSn nerven. Er soll ja nciht angenervt sien von mir.
Meine Mum meinte auch, ich solle ihm nochmal texten.
Ich hatte ja gelesen, dass man das "Jagen" den Typen ueberlassen soll, da die das noch gern tun. Aber meine Mum sagt, heute sei das egal, wer es macht und vielleicht sei er nur schuechtern...naja, nachdem was wir bei msn schon alles gequatscht ham...ehm, da glaube ich das wohl kaum.
Ich habe mein Facebook Profilbild neu gemacht auf ein Bild von mir im roten Kleid (was er so toll findet - er hatte mir irgendwann mal geantwortet und gefragt, wass ich denn anhabe, wiel ich aus war mit Freunden. Er fragte nach dem roten Kleid) naja, selbst trotz neuem rotem-Kleid-Bild, keine Reaktion, er war nciht mehr bei Msn...nix...
Ich wiess er arbeitet von 9-17.30 und so, aber nix mehr gehoert.
as denkst Du? Soll ich ihm nochmal texten irgendwann oder ihn sausen lassen?

Na das is doch gut mit dem Schlafzimmer, und vor allem dass die das auch aufbauen is praktisch. Na dann mal ans froehliche Renovieren.

Joa sonst gibts hier auch nix neues, also komm cih mal zum Ende fuer heut.

Wuensch Dor noch n schoenen Abend.

lg,

Danny

Themen-Optionen
Ansicht